Wir sind 4signs

4 signs - Team

Unsere Philosophie:

Wir sind eine Partnerschaft aus drei DolmetscherInnen: Claudia Hempel, Peter Eichler und Katrin Floß. Der Gedanke entstand, unsere Kompetenzen im Bereich Gebärdensprachdolmetschen zu bündeln, um unseren Kunden eine bestmögliche Verdolmetschung anbieten zu können. In dieser Partnerschaft können wir unsere Ressourcen gezielt einsetzen, uns gegenseitig ergänzen und eine hohe Flexibilität gewährleisten. Dabei steht bei uns die Qualität im Vordergrund. Wir versuchen eine Brücke zwischen den zwei Welten zu bauen: zwischen der gebärdensprachnutzenden und gesprochenen Welt.

“Alleine meistert man viel. In einer Partnerschaft fast alles!”

Drei staatlich geprüfte, öffentlich bestellte und allgemein beeidigte Gebärdensprachdolmetscher mit verschiedenen Spezialgebieten.